Aktuelles

Termine

Ich freue mich sehr, die Gartenköpfe zu folgenden Terminen und wunderbaren Ausstellungsorten präsentieren zu dürfen:

6. und 7. April 2024
Gartentage in Esslingen

Ein Juwel ist der Start zum Esslinger Frühling die Gartentage! Seit über zehn Jahren präsentiere ich in unserer historischen Altstadt meine Gartenköpfe. Das berührt mich sehr und freue mich wieder dabei zu sein.

21. April 2024
„Tausendschön“
Kunsthandwerkermarkt
Lauffen am Neckar

Der Klosterhof – ein idealer Ausstellungsort für die Prämiere der Gartenköpfe! Mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist die Weinstadt am Wasser und Geburtsort des Dichter Friedrich Hölderlin eine Erlebnis für die ganze Familie. Versprochen.

Jederzeit seid ihr – nach Absprache – in meiner Gartenwerkstatt willkommen.

Bitte anmelden unter
karin.u.helm@gmx.de

Herzlichst, Eure Karin Helm