Aktuelles

Termine

Ich freue mich sehr, die Gartenköpfe zu folgenden Terminen und wunderbaren Ausstellungsorten präsentieren zu dürfen:

6. und 7. April 2024
Gartentage in Esslingen

Ein Juwel ist der Start zum Esslinger Frühling die Gartentage! Seit über zehn Jahren präsentiere ich in unserer historischen Altstadt meine Gartenköpfe. Das berührt mich sehr und freue mich wieder dabei zu sein.

21. April 2024
„Tausendschön“
Kunsthandwerkermarkt
Lauffen am Neckar

Der Klosterhof – ein idealer Ausstellungsort für die Prämiere der Gartenköpfe! Mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist die Weinstadt am Wasser und Geburtsort des Dichter Friedrich Hölderlin eine Erlebnis für die ganze Familie. Versprochen.

28. April 2024
„Markt der schönen Dinge“

Im verwunschenen Garten vom roten Haus präsentiere ich farbenfroh die Gartenköpfe. Ich freue mich euch wiederzusehen.

72108 Rottenburg - Kiebingen
Kiebingerstrasse 34

16. Juni 2024
„Markt für Besonderes“
im Donzdorfer Schlossgarten
11.00 - 18.00 Uhr

Der historische Schlosspark ist ein Geheimtipp unter den Gartenfreunden. Ein unvergesslicher Tag erwartet euch.

30. Juni 2024
„Traumgärten“ in Ostfildern
11.00 - 18.00 Uhr

Die Bürgergärten sind eine Oase für die Seele. Liebgewonnene Künstler und Künstlerinnen freuen sich mit mir wieder dabei zu sein.

Jederzeit seid ihr – nach Absprache – in meiner Gartenwerkstatt willkommen.

Bitte anmelden unter
karin.u.helm@gmx.de

Herzlichst, Eure Karin Helm